Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.

Unternehmen

Innovation und Unternehmergeist
seit 1953

Organisation

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital.

mehr

Kultur

90-jährig und immer noch rüstig: Die 241-A-65-Dampflok war ursprünglich für die französische Ostbahn im Einsatz. Seit 1995 ist die WWAG Hauptsponsor der Lok.

mehr

Geschichte

Wie alles begann... Gegründet hat Ingenieur Walter Wettstein sein Unternehmen im Februar 1953. Weil sich damals nicht jeder Haushalt Tiefkühlschränke leisten konnte, installierten wir viele Gemeinschaftsgefrieranlagen.

mehr

Umwelt

Der Umwelt zuliebe: Seit den 1970er-Jahren realisieren wir Kälteanlagen zunehmend mit natürlichen Kältemitteln wie Ammoniak (NH3) und Kohlendioxid (CO2).

mehr

Standort

Unser Standort der Walter Wettstein AG Kältetechnik in Gümligen.

mehr

Zertifikate

Zertifikate & Mitgliedschaften. Von ISO zu PED und anderen Institutionen.

mehr